Connect

Ich möchte in einer Firma arbeiten,
in der jeder jeden Tag zusammen die Welt einreißen will.

Connect

Ich möchte in einer Firma arbeiten, in der jeder jeden Tag zusammen die Welt einreißen will.

Wer in einer Blase lebt, der entwickelt sich nicht weiter. Mich mit anderen Menschen zu verbinden, bedeutet auch, mich allem und jedem zu öffnen. Für andere Perspektiven. Für andere Lebensumstände. Für andere Menschen. 

„Wenn ich reise, steige ich selten in teuren Hotels ab. Ich will da sein, wo ich den authentischen Menschen nah sein kann.“

Bei meiner Rucksack-Reise nach Indien habe ich den totalen Kulturschock erlebt. Seitdem engagiere ich mich für die Menschen dort. Einer der bewegendsten Momente meines Lebens war sicherlich, als ich mein Patenkind Deepali in Indien besuchen durfte.

„Wenn ich in eine fremde Kultur komme, halte ich die Klappe. Ich höre zu, beobachte, lerne.

Gerne möchte ich mich auch mit dir verbinden: zum Austausch. Von Unternehmer zu Unternehmer. Über mein und dein Weltbild diskutieren. Um Feedback von dir zu bekommen. Wenn du dich gerade mitten in deiner persönlichen Weiterentwicklung befindest. Schreibe mir einfach! 

An meinem Job als Geschäftsführer bei bestbion liebe ich, dass ich mit jeder Menge kreativer Menschen in Kontakt bin. Ich glaube daran, dass in jedem Mitarbeiter ganz viel Potenzial steckt. Deshalb treffen bei uns im Familienunternehmen nicht zwingend diejenigen die Entscheidungen, die in der Hierarchie oben stehen. Das holakratische Prinzip bei uns zu implementieren, ist eines meiner Herzensprojekte.

Wenn du dich für unser Unternehmen interessierst, dann bekommst du hier einen guten Einblick: 

„Ich halte meinen Mitarbeitern den Spiegel vor, konfrontiere sie auch mal mit sich selbst. Umgekehrt dürfen sie das natürlich auch bei mir.“

Menü