David’s Buch

„Ja-Sager machen noch keine Gemeinschaft.“

David’s Buch

„Ja-Sager machen noch keine Gemeinschaft.“

Überall Idioten!

Wie wir die Spaltung der Gesellschaft überwinden

Überall Idioten! Ich finde: Dieses vernichtende Urteil über die jeweils „anderen“ ist normal geworden. Dieses Urteil ist in Unternehmen genauso wie in Politik und privatem Umfeld zu hören. Es schlägt uns aus der Nachbarschaft genauso entgegen wie aus den Nachrichten und den Sozialen Medien.

Die Spaltung in unserer Gesellschaft ist erschreckend weit vorangeschritten – und mit meinem Buch versuche ich, gegen diese Spaltung anzuschreiben: bevor uns diese Gesellschaft um die Ohren fliegt.

Überall Idioten! ist ein Buch eines Unternehmers geworden, der auch der Spaltung in der Wirtschaft und der Unternehmenswelt nachgeht. 

Überall Idioten! ist ein sehr persönliches Buch geworden – und wenn ihr es gelesen habt, versteht ihr auch, warum das nicht anders sein konnte. Nicht nur weil ich die Spaltung in unserer Gesellschaft persönlich nehme, sondern weil ich diesen Weg nehmen musste, um zu zeigen, wo die wahren Spalter sitzen.

Buch Überall Idioten! von David Stammel

Zum Buch:

Autor: David Stammel
Titel: „Überall Idioten! Wie wir die Spaltung der Gesellschaft überwinden“
ISBN-10: 3986170235
ISBN-13: 978-3-98617-023-3
Preis Hardcover: 19,90€

„Schonungslos beschreibt er die Abgründe dieser Spalter, denn er kennt sie aus eigener Anschauung. Und er zeigt, warum wir besonders in Deutschland so dringend eine Abkehr von der sich immer tiefer fressenden Spaltung brauchen.“

So steht es in der Beschreibung meines Buches auf Amazon und im Buchhandel und ich hoffe sehr, dass mein Buch ein wenig zu dieser Abkehr von der Spaltung beiträgt. Das Buch bekommt Ihr übrigens als Hardcover, E-Book und als Hörbuch

Denn wir müssen unsere Gesellschaft nicht an die Wand fahren, noch haben wir es in der Hand, die Spaltung zu überwinden.

David

Menü